Latin bei Danza y Movimiento

Du befindest Dich im Bereich für Salsa, Merengue, Reggaeton, Bachata, Bolero, Son Cubano und auch unbekannteren Genres wie z.B. Cumbia, Vallenato und vielen anderen Rhythmen, die alle gemeinsam haben, dass sie aus Lateinamerika und der Karibik stammen.

Für alle diese Produktionen können wir Nutzungsrechte vergeben. Das ist interessant, wenn Du im Rahmen Deiner eigenen Projekte Musik verwenden möchten. Du möchtest z.B. einen Film mit Musik unterlegen, die Aktivitäten deines Tanzstudios mit Musik auf Youtube oder auf Deiner Webseite bewerben, Online-Tanzkurse anbieten, selber eine CD für Deine TanzschülerInnen herstellen - bei uns findest Du dafür reichhaltiges Material.

Du kannst bei fast allen Alben die Titel vorhören. Wenn Du für Deinen Privatgebrauch einzelne Titel oder auch ganze Alben als Download kaufen möchtest, findest Du hierzu z.B. bei iTunes die Möglichkeit.

Wenn Du einzelne Alben in einem unkomprimierten Format (WAV) oder in einem komprimierten Format ohne Kompressionsverluste (FLAC) für den Privatgebrauch kaufen möchtest, setze Dich bitte über unser Kontaktformular für weitere Informationen mit uns in Verbindung.

Navarro, Cheo

Tributo Al Ayer

Genre: Salsa
Label: n.n. Laufzeit: 50 min.
Code: cas000024
EAN: 7707238250155

Tributo Al Ayer
6,757 views

 

Detailinfos zu den Titeln

1 - guarara
cheo navarro


2 - que pena me da
cheo navarro


3 - casamiento no
cheo navarro


4 - rompelo
cheo navarro


5 - fuga pa'l monte
cheo navarro


6 - baila rumbero
cheo navarro


7 - viento en popa
cheo navarro


8 - el titere
cheo navarro


9 - coge pa' la cola
cheo navarro


10 - el yoyo
cheo navarro


11 - por la maceta
cheo navarro


 

Reviews

  Review : DJ Thomas Heiniger

Wenn eine CD in New York über längere Zeit ausverkauft ist, dann muss wohl etwas dran sein. Darum war die Spannung beim ersten Einlegen der CD natürlich auch entsprechend gross, was Cheo Navarro da eingespielt hat.
Aufgenommen in Venezuela, abgemischt und produziert in New York, bietet «Tributo Al Ayer» mitreissende Salsa Dura, die bedingungslos zum Tanz auffordert.
Der Bandleader Cheo Navarro (hat übrigens schon mit der Gruppe «Bailatino» und der ebenfalls sehr gelungenen CD «Ante Los Ojos Del Mundo» auf sich aufmerksam gemacht) spielt, ausser dem Conga, die gesamte Percussion gleich selber. Das Resultat ist ein tolles Rhythmus-Muster das unheimlich swingt.
Unterstützt wird er von einer tadellosen Band, bei der man vor allem das Piano von Alberto Crespo und die dezente, aber hoch infektiöse Violine von Janet Trejo hervorheben muss.

Also: Es gibt auch neue Produktionen, die das Zeugs zu wirklich guter Salsa Dura haben und «Tributo Al Ayer» gehört definitiv dazu!



Mit freundlicher Genehmigung des Autoren entnommen der Website
www.saltho.ch


DJ Thomas Heiniger, 20070821

Wie gefällt Dir dieses Album? Deine Meinung möchte gerne an dieser Stelle veröffentlicht werden! Schreibe uns über unser Kontaktformular